Freitag, 16. Juni 2017

Glossybox Salsa Summer Nights



Heute klingelte mal wieder der nette Mann von Hermes, und brachte mir meine Glossybox. Irgendwie kommt die, ungelogen, bei mir immer zum Freitag. Ich finde das aber irgendwie auch gut, das ist wie so eine Überraschung, weil das Wochenende vor der Tür steht. Dies ist jetzt erst meine 2. Glossybox, die letzte gefiel mir nicht so wahnsinnig, es waren ein- zwei gute Produkte drin, aber auch einige, die ich leider gar nicht gebrauchen konnte. Ganz anders als die neue Juni Box. Die jetzige finde ich total gelungen, es sind tolle Sachen drin, und dabei auch einige, die ich sowieso schon ausprobieren wollte.  



Hier stelle ich euch nun die einzelnen Produkte und somit die ganze Juni Glossybox vor. :)


Das erste Produkt war Quickcap Sun. Ein mir völlig unbekanntes Produkt, man soll dieses "cap" auf die Flasche stecken, die man vorher mit Wasser gefüllt hat. Schütteln, Trinkverschluss nach oben ziehen und genießen. Beim Normalprodukt sind für 17,90 Euro 7 Caps inklusive der Flasche drin, hier war eins dabei. Das Produkt soll dank einer "innovativen Formulierung" die Haut auf die Sonne vorbereiten. 


Allpresan Balance Fußbad- ein bis zwei Spritzer sollen ins warme Wasser gegeben werden, in welchem die Füße dann fünf- zehn Minuten ein SPA vollziehen. :) 
150 ml- 7,95 Euro


Um diese neue Nagellackreihe bin ich schon mehrmals drum rum geschlichen, aber ich dachte mir nein, du hast soooo viele Lacke, du kaufst jetzt keinen neuen. Ich freue mich, das ich nun doch einen ausprobieren kann, und bin gespannt, wie lange er auf den Nägeln hält. 
05 It's all about that red - 2,95 Euro


Nano Hairrings von Invisibobble. Ich liebe diese Zopfgummis, es sind einfach die besten für meine Haare. Ich hatte bisher nur die Normalgroßen, ich bin gespannt, wie gut oder schlecht sich diese kleinen für Frisuren eignen. 
3er Set- 3,95 Euro



Mein Lieeeeeblingsprodukt!!! Ich liebe Pinsel, und dieser hier ist unglaublich weich. Der Wahnsinn. Es handelt sich um den Luxie Beauty Noir Small Contouring Face Brush 512, er ist parabenfrei und vegan. Ich freue mich darauf, ihn täglich zu benutzen, er gefällt mir einfach richtig gut. 
1 Stück- 20,60 Euro



Ciaté London Fierce Flicks Eyeliner, auch ein Produkt auf das ich sehr gespannt bin. Ich nutze jeden Tag Eyeliner, jedoch immer einen flüssigen. Dieser hier ist nun wie ein Filzstift, mit dem man mit der Spitze schmale Linien ziehen kann, und mit der Seitenfläche eher dickere und somit dramatischere Looks.
1 Stück (1,7 ml) - 18,00 Euro


Das letzte Produkt war eine Probe vom neuen Hydra Genius Aloe Water Feuchtigkeitsfluid von L'Oréal. Finde dieses Produkt sehr gut, es lohnt sich wirklich und es zieht sofort ein. Ich habe das Originalprodukt auch hier zu Haus, allerdings für sensible Haut, die Probe ist für Normale- und Mischhaut. 

Wie gefällt euch die Juni Glossybox? Und welches ist euer Lieblingsprodukt? :)

Lasst es mich wissen. Schönes Wochenende, @anikkas_world !









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen