Aufgebraucht Juni 2017



Hallo ihr Lieben, auch diesen Monat habe ich wieder einiges aufgebraucht genutzt, und dabei lieben und auch hassen gelernt. Lieben gelernt, habe ich mit der Zeit tatsächlich ein Bodyspray aus einer Essence Limited Edition, die schon fast ein Jahr her ist. Kennt ihr das? Ihr kauft euch etwas, stellt es erstmal in den Schrank, weil da noch einige Produkte sind, die vorher leergemacht werden wollen... und wenn ihr es dann wieder herausholt, dann merkt ihr erst, wie gut das Produkt eigentlich ist. Oder in dem Fall "war", denn es handelte sich wie gesagt um eine Limited Edition, daher bestand natürlich auch keine Möglichkeit, es nachzukaufen. Aber so ist das mit Limited Editions. Wieso ich das Bodyspray so gut fand, und welche Produkte ich des weiteren aufgebraucht habe- meine Impressionen und Bewertungen könnt ihr hier nachlesen. :)

Aqua Spray Balea
Fand ich super als Erfrischung nebenbei, an heißen Tagen oder wenn ich auf dem Hometrainer war, habe es mir dann auf die Arme und ins Gesicht gesprüht. Wirklich top! Allerdings tut es normales Wasser auch, und ist weitaus billiger. Was ich an diesem Spray super fand, war dieser ganz feine Sprühnebel. Ob man es braucht? Wohl eher nicht, denn mitten im Alltag mit Make- Up kann ich es mir sowieso nicht ins Gesicht sprühen, und für die Arme tut es wie gesagt, auch eine leere Sprühflasche mit Wasser. :)

Balea Glanz Spülung Frangipani und Perle
Die Spülung hatte ich mir vor einiger Zeit mal zugelegt, weil mir das Shampoo aus derselben Reihe sehr gut gefiel, sie konnte mich jedoch nicht überzeugen. Das Produkt ließ meine Haare nach der Anwendung strähnig aussehen, und sie fühlten sich stumpf an. Hatte es mir daher immer nur ganz gering in die Spitzen gegeben, weshalb es auch eine Ewigkeit gedauert hatte bis dieses Produkt endlich mal leer war. Mittlerweile gefällt mir der Duft auch nicht mehr. 

Lavera Bodylotion Honey Moments
Tolles Produkt, toller Duft. Es zieht sehr schnell ein, und die Inhaltsstoffe sind, im Vergleich zu manchen anderen Bodylotions auch sehr gut. 

Catrice Liquid Camouflage 
Ich weiß irgendwie nicht, was so ziemlich jeder an diesem Concealer findet. Ich hatte ihn mir nun auf Empfehlung mehrerer auch mal zugelegt, aber eigentlich brauche ich keinen Concealer, denn ich habe keine Augenringe. Ich habe ihn trotzdem zum Aufhellen genutzt, und muss sagen, dass ich ihn bei mir sehr schlecht fand. Er dunkelte über den Tag nach, und war damit richtig zu sehen (wie eine Grenzlinie zur Foundation unter den Augen). Den Geruch finde ich unangenehm und für mich ist er damit kein Nachkaufprodukt. 

Manhattan Lip Tint 
Mehr weggeschmissen als aufgebraucht. Das Produkt ging einfach nicht mehr von den Lippen ab und brannte kurz nach dem Auftragen, ich kann es daher absolut nicht empfehlen. 

Kokosöl 500 ml
Tolles Produkt, kennt jeder, hat gefühlt jeder :D 

M-Lady Rasierschaum "Kirschblütenduft", erhältlich bei Müller
Dieses Produkt war etwas schwierig aus der Flasche zu bekpommen, aber es erfüllte seinen Zweck. :) Mir gefiel der Duft sehr gut. 

Lights Of Orient TE Essence Bodyspray mit Glitzerpartikeln
Dieses Bodyspray war aus einer alten LE von Essence, der Duft war toll, und es hielt sehr lang, man konnte den Duft den ganzen Tag über wahrnehmen. Ist nun leider nicht mehr erhältlich, schade. Manchmal sollte man sich ein Backup zulegen, und das nicht nur von Lippenstiften :D


So ihr Lieben, das waren dann schon meine ganzen Produkte. Was habt ihr aufgebraucht im Juni? :) 
Ich wünsche euch einen schönen Montag und einen tollen Start in die Woche ! 


@anikkas_world












Kommentare

Beliebte Posts