Montag, 31. Juli 2017

#choose revlon


Vor ca. einem Monat erhielt ich ein Päckchen, zusammengepackt von Rossmann und Revlon. Anlass hierzu war natürlich die neue Theke der Kult- Kosmetikmarke aus den USA, die nun seit einigen Wochen bei Rossmann zu finden ist. Ich bekam daher ausgewählte Produkte zugeschickt und durfte diese testen, was mich unfassbar gefreut hat, da auch ich auf den Tag gewartet habe, als die neuen Kosmetiktheken in unseren Filialen in Leipzig endlich mit Produkten gefüllt waren, die ich vorher nur auf Youtube sehen konnte. Schon klar, man hätte irgendwo online bestellen können- aber wer schaut sich Kosmetik nicht lieber vorher an, swatcht und "fühlt"? :) 
Ich habe die Produkte nun ausgiebig getestet und möchte euch mein Ergebnis und meine Meinung nicht vorenthalten.


Der erste Blick ins Paket. 

 

Die Verschlüsse der 5 verschiedenen Mascaras haben alle verschiedene Farben. Man könnte auf den ersten Blick denken, dass dies die Farben des Produkts sind, was durchaus auch cool wäre... pinke Mascara? Mega! Aber dem ist nicht so, die Farben stehen für ihr "können". Jede Mascara hat daher eine andere Funktion, alle sind jedoch schwarz, beziehungsweise braun. 

Grün: Super Length- verlängernde Formel, wasserfest 
Pink: Maximales Volumen 
Blau: Volumen und Länge
Lila (sieht auf dem Foto aus wie dunkelblau): Dramatic Definition, umhüllt und trennt die einzelnen Wimpern
Rot: All in One- mehr Volumen, Länge, Schwung, Definition und intensive Farbe. 

Alle Mascaras enthalten 8,5 ml und liegen preislich (bis auf die rote, die 1 Euro teurer ist) bei 9,99 Euro. 



Am meisten habe ich mich gefreut über diese beiden Produkte. Es handelt sich um 2 der Ultra HD Matte Lip Color, und ich LIIIIIIIEEEEBE sie. Ich hatte davon auch schon 2 Stück zu Haus, jedoch andere Farben. Ich kann von diesen Lippenprodukten nur schwärmen. Der Geruch ist superlecker, es gibt wunderschöne Farben. Auch diese 2, die ich erhielt, gefallen mir sehr gut, und ich nutze sie auch im Alltag. Allerdings werden sie nicht "staubtrocken" matt, sondern eher satin, ein velvet finish. Sie trocknen deswegen die Lippen nicht aus, halten aber trotzdem relativ gut. Trinken überstehen sie locker, vor dem essen wische ich mir meinen jedoch Lippenstift immer runter, da ich keine Lust habe, ihn mit zu essen. Daher kann ich keine Auskunft geben, wie sich die Produkte bei einer Mahlzeit verhalten. Finde dieses "Ultra" daher etwas irritierend, da auch ich vor dem ersten Nutzen davon ausging, sie würden richtig matt antrocknen. :)
je 10,99 Euro




HD Addiction



HD Kisses


Zudem fand ich in meinem Päckchen auch 2 verschiedene Foundations. Auf die war ich auch sehr gespannt, da ich über die COLORSTAY- Reihe schon einige gute Meinungen gehört hatte. 
Ich erhielt 2 verschiedene Variationen, die ich für euch mal geswatcht habe.  



Oben: Normal/ Dry mit LSF 20 in der Farbe 200. 
Unten: Revlon Colorstay Foundation Combination/ Oily mit LSF 15 in der Farbe 220.

Die obere ist mir leider etwas zu dunkel, konnte sie daher nur zum mischen verwenden, und kann daher wahrscheinlich auch keine genaue Meinung kundtun, da sich das Produkt gemischt mit einer anderen Foundation ( Fit Me, Maybelline, 100) sicherlich anders verhält als allein.

Die untere wäre mir im Winter wahrscheinlich auch zu dunkel, aber jetzt im Sommer kann ich sie gut verwenden. Sie hält den ganzen Tag an bestimmten Stellen, setzt sich jedoch an anderen bestimmten Stellen, namentlich meine Nase, ab. Zudem dunkelt sie bei mir auch über den Tag etwas nach, ich habe jedoch auch schon von anderen Mädels gehört, das dies bei ihnen nicht der Fall ist. 

Habt ihr euch schon was von Revlon gekauft? Was sind eure Must- Haves? 

Ich wünsche euch einen schönen Montag und danke euch fürs lesen :) 

@anikkas_world



1 Kommentar: