Freitag, 14. Juli 2017

Glossybox Juli 2017 - Pink Planet Edition


Hallo ihr Lieben, heute ist endlich wieder Freitag, und meine Glossybox kam an. :) Ich hatte schon im letzten Post zur letzten Glossybox geschrieben, dass ich sie immer am Freitag erhalte. Auf diese Edition -Pink Planet- habe ich mich sehr gefreut, weil ich mir einfach vom Motto irgendwie viel versprochen habe, ich liebe die Farbe Pink, und auch das Design der Box finde ich äußerlich sehr ansprechend. In der Box waren wie immer 5 Produkte und 2 Goodies. 




           After Sun Lotion von Ultrasun- Originalgröße- 22,00 Euro
Diese Lotion soll nach dem Sonnenbad erfrischen, und durch das enthaltene Glycerin Feuchtigkeit spenden. Mit Haferextrakt, Jojobaöl und Lecithin soll sie schnell einziehen und die Haut pflegen. :)

 
Nivea Seidenmousse Rasperry Rhubarb - 2,49 Euro
Auch über dieses Produkt habe ich mich sehr gefreut, ich habe es schon zu Haus und liebe es. Es riecht toll, und ich stehe total auf diese Mousse Duschschäume. :) Kann es absolut empfehlen, und bin froh, jetzt direkt ein Backup zu haben.

 
Body Splash Monoi von De Bruyere, Originalgröße - 16,00 Euro
Das Produkt riecht wirklich frisch und nach Sommer. Das Packaging ist sehr hübsch, und man kann es aufgrund der kleinen Größe mit 50 ml gut mitnehmen, an den Strand und auf Reisen. :)
 
 
Banana Setting Powder von bellapierre cosmetics- Originalgröße- 25,00 Euro
Dieses Puder zum baken soll durch den Gelbstich Rötungen, Spots und Augenringe kaschieren, und mattieren. Leider riecht es nicht noch zusätzlich nach Banane. :)

 
 
Colovista von L'Oréal, 1 Day, Hot Pink, 7,95 Euro
Auch über dieses Produkt habe ich mich sehr gefreut, ich bin schon mehrmals in der Drogerie drum rum geschlichen, aber es war mir immer etwas zu teuer, für Haarfarbe, die nur einen Tag hält. Ich habe es direkt heute ausgetestet, und in die Haare gesprüht. Für das Ergebnis bitte einmal scrollen:
 
 
der Sprühkopf

 
Ich finde die Farbe in meinen Haaren sehr hübsch, ist mal was anderes. Aber die Farbe legt sich komplett auf die Haare drauf, und färbt sogar in den ersten Minuten etwas ab, bevor sie schließlich eingetrocknet ist. Sie zieht nicht ein wie eine Färbung, aber das soll sie ja auch nicht. Schließlich handelt es sich um eine 1 Tages Farbe :) Ich finde aber trotz dass das Produkt sich anfühlt wie eine Haarkreide, sieht es in den Haaren nicht stumpf aus oder matt kreidig, sondern wie gefärbt. Und das ist es, was mir dabei sehr gut gefällt. Wer mal Lust auf eine Veränderung hat, für einen besonderen Anlass oder einfach nur ein Fotoshooting mit der Freundin, sollte sich dieses tolle Farbspray mal anschauen. :)
 
 
 
Tuchmaske von Bio: Végane Skinfood, 4,95 Euro
Die Bio Cranberry Maske aus feiner Cellulose soll langanhaltende Feuchtigkeit spenden. :)

 
Wie hat euch die Box gefallen, welche Produkte findet ihr am interessantesten?
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
@anikkas_world







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen