Matt Couture LE - Rival de Loop


Kürzlich erschien bei Rossmann die neue Limited Edition von Rival de Loop, "Matt Couture". Sie beinhaltet 4 Lip Kits, welche alle jeweils einen Lipliner und einen Liquid Lipstick enthalten. Ebenfalls erhältlich sind dazu passende Nagellacke. 
Ich habe mich für die Farbe "Mannequin" entschieden, ein schönes, unaufdringliches Nude. Alle anderen Farben der Kollektion sind Beerentöne. 



Das Lip Kit kostet 2,99 Euro. 



Hier wäre der erste Swatch, frisch aufgetragen und fotografiert, während die Farbe trocknet. Darüber präsentiert sich der dazu passende Lipliner. 


Nach ungefähr einer Minute ist die Farbe getrocknet.


Das Produkt lässt sich sehr einfach auftragen, der Applikator ist perfekt, das Schwämmchen ist weich, aber gibt nicht nach. Der Lipliner ist unglaublich cremig und gibt daher schnell und gleichmäßig Farbe ab. 
Ich dachte zuerst, er sei dunkler als der Liquid Lipstick, was auch der Fall ist, wenn die Farbe noch nicht getrocknet ist. Sie dunkelt jedoch noch etwas nach, und stimmt so mit dem Lipliner überein. 

Tagsüber trocknet das Produkt die Lippen nicht aus, setzt sich jedoch minimal in die Fältchen ab, was sich aber mit einer vorherigen Pflege gut vermeiden lässt. Der Liquid Lipstick verschmiert nicht, und hält wirklich sehr gut. Ein wenig stört mich persönlich das Gefühl auf den Lippen, dieses "staubtrockene". Ich persönlich hatte das Gefühl, mir immer wieder über die Lippen lecken zu wollen. Aber das habe ich bei so gut wie jedem anderen Liquid Lipstick auch, man muss es eben mögen, und es ist leider ein Nachteil bei "supermatten" Lippen. Da ich öfter Lipgloss oder glänzende Lippenstifte trage, ist dieses Gefühl für mich etwas ungewohnt. 


Als letztens der Swatch auf den Lippen. Ich habe den Liquid Lipstick NATÜRLICH zu Hause liegen lassen, also konnte er nicht mit auf das Foto. So musste mein Taschenspiegel herhalten, aber ich finde das Foto gar nicht so schlecht. Beim nächsten Mal kommt trotzdem wieder das Produkt neben die Lippe. :D 

Fazit: Top Preis- Leistungsverhältnis, den Lipliner kann man auch gut solo tragen. Leider ist nur eine geringe Farbauswahl in der Limited Edition, und es ist auch schade, das das Produkt nicht im Standardsortiment ist. Trotzdem würde ich es nachkaufen, und über das trockene Gefühl auf den Lippen hinwegsehen. 

Ich wünsche euch einen schönen Montag! 
@anikkas_world

Kommentare

Beliebte Posts